Sticky Systemupdate – 03.11.2023

Neue STICKY ERP-Systemnachricht

AfterBuy Anbindung
– Wenn der PDF-Beleg von Afterbuy nicht
heruntergeladen werden kann, wird der Download automatisch erneut versucht, ohne eine Fehlermeldung zu generieren
– Automatische Korrektur bei Steuer-Rundungsfehlern in Versandkosten
– Automatische Korrektur, wenn Kunden kein Rechnungsland angegeben haben
Artikel
– Einführung von GTIN/EAN in Produkten
Belege
– Neue Übersicht über alle Serienrechnungen
– Neue Übersicht über alle wiederkehrende Eingangsbelege
Datenstrukturen
– Neuer Filter „GTIN“ für Textfelder mit Gültigkeitsprüfung eingegebener GTIN-Nummern
Gambio Anbindung
– Unterstützung von Mindermengenzuschlag (ot_loworderfee)
– Beleg konnten nicht erstellt werden, wenn lexoffice nicht erreichbar war. Belegerstellung wird nun automatisch erneut versucht, ohne eine Fehlermeldung zu generieren
lexoffice Anbindung
– Ein Kontakt mit einer Telefonnummer ohne Ziffern konnten nicht angelegt werden
Projekte & Aufgaben
– Unterstützung für Tobit David E-Mail-Server bei externen Kontakten
Umfragen
– Neue Benutzereinstellungen für E-Mail Benachrichtigungen
– Zeilenumbrüche in Beschreibung wurde nicht angezeigt
– Link in Beschreibung war nicht klickbar
– Allgemeine optische Verbesserungen
WooCommerce Anbindung
– Unterstützung für die Anzeige von Kommissions-Informationen auf Rechnung
– Neue Einstellung „Gewicht in Artikelbeschreibung anzeigen“
– Bestellung mit zusätzlichen Positionen (fee_line) haben einen Steuerfehler verursacht
– Lieferadresse konnte nicht als Rechnungsadresse verwendet werden, wenn Lieferadresse unvollständig war
System
– Dashboard zeigt kein falsches To-do mehr, wenn nur das Modul „LetterXpress“ aktiviert ist

Das Team von sticky.de
Deine innovative ERP-Softwarelösung