Verwalte Aufgaben, Projekte und Kundenanfragen mit E-Mail Anbindung, Zeiterfassung und Rechnungslauf.
Optimiere die Projektarbeit für Dich und Dein Team. Organisiere Deine täglichen To-dos zu Kundenprojekten und allen innerbetrieblichen Aufgaben. Mit diesem Modul hast Du einfach alles im Blick.
Funktionsübersicht
Projekte, Teilprojekte und Aufgaben erfassen und bearbeiten
Projekte, Teilprojekte und Aufgaben einzelnen Bearbeitern zuweisen
Aufgaben z.B. direkt am Kunden/Lieferanten anlegen, bearbeiten und zuweisen
Zeiterfassung, Faktura und Rechnungslauf
Berechnungsarten festlegen (nach Zeiterfassung oder manueller Rechnung)
Statusanzeige und -änderungen von Aufgaben & Projekten
Benachrichtigung für Mitarbeiter bei Benennung
Kommunikation intern mit Kollegen
Nutzung eigener SMTP-Daten für Kommunikation inkl. E-Mail-Import
Integrierter E-Mail-Kommunikationsbereich mit versenden/empfangen von Anlagen auch für mehrere Empfänger sowie CC Funktion
Speicherung des Nachrichtenverlauf inkl. Anlagen zur Aufgabe
Benachrichtigung bei internen und externen Rückmeldungen
Wiederkehrende Aufgaben
Projekte und Aufgaben zu jeglichen Datensätzen verknüpfen
Anzeige von Fortschritten pro Projekt und Teilprojekt
Scrum Bezeichnungen & Backlogs
Dokumentenablage
Auswertung Zeiterfassungen
Schnellzugriff auf Deinen spezifischen Bereich sowie auf alle Projekte, Teilprojekte und Aufgaben