Versende deine Buchhaltungsbelege oder eigene PDF Dateien automatisch via LetterXpress per Post an deine Kunden und Lieferanten.
Automatischer Versand pro Kunde individuell einstellbar
Automatischer Versand pro Belegtyp individuell einstellbar
Unterstützung aller Belegtypen
Angebote
Auftragsbestätigungen
Lieferscheine
Rechnungen
Gutschriften
Manueller Versand einzelner Belege
Farbversand
Duplexdruck
Deckblatt
Einschreiben
PDF manuell als Brief versenden
PDF Massenversand an beliebige Kunden und Lieferanten
Historie und Protokoll aller versendeten Briefe
Preis: 9,99€ / Monat
(5% Rabatt bei jährlicher Buchung) (10% Rabatt bei 2-jährlicher Buchung)
Verbrauchsabhängige Berechnung Im Modulpreis ist ein Kontingent von 299 Einreichungen an letterXpress pro Monat enthalten. Weitere Einreichungen darüber hinaus werden monatlich nach Staffelpreisliste berechnet.
Staffelpreise für Einreichungen an letterXpress pro Monat:
bis 299 Einreichungen – kostenlos
jede weitere Einreichung ab 300 Stück – 0,10 €
jede weitere Einreichung ab 600 Stück – 0,09 €
jede weitere Einreichung ab 1.000 Stück – 0,05 €
jede weitere Einreichung ab 5.000 Stück – 0,02 €
(5% Rabatt bei jährlicher Buchung) (10% Rabatt bei 2-jährlicher Buchung)
Egal ob ein einzelnes Schreiben per Post versenden, oder die Weihnachtspost an viele Kunden zeitgleich.
Du kannst die Empfänger frei konfigurieren und das gleiche PDF inkl. Deckblatt versenden.